Skip to main content

New Item

Wecke den Triathlet in dir! Wir helfen dir dabei...

Zum Trainingsangebot

Willst Du einen Triathlon probieren!?

Dann komm zu uns in den Verein und wir zeigen Dir wie Du es schaffen kannst!

Mitglied werden

New Item


Spaß am Schwimmen

Schwimmen ist eine der gesündesten Ausdauersportarten, verbessert das Herzkreislaufsystem, trainiert den ganzen Körper und man verbrennt bis zu 700 Kalorien pro Stunde.  Mit der richtigen Technik macht es noch mehr Spaß. Daher bietet der TRI TEAM KREMS 2 x wöchentlich

Gemeinsam unterwegs

statt einsam seine Runden ziehen. Daher ermöglichen wir unseren Mitgliedern, die Teilnahme an gemeinsamen Radausfahrten, die je nach Leistungsniveau gruppiert sind.

 

 

Lauftraining

Wir bietet ganzjährig ein geführtes Lauftraining mit dem Kremser Läufer und ausgebildeten Trainier Wolfgang Hiller an.

Für Läufer, Hobbyläufer und Triathleten bestens geeignet. Es wird auf jeden Läufer speziell eingegangen und demensprechend ein Trainings-Intervall ausgearbeitet.